Sonntag, 26. Februar 2012

                                                                                              brand new shoes

Krass, wir sind schon 198 und wir gehen auf die 200 zu! Plus ihr anonymen Leser :) Aber damit hätt ich ja überhaupt nicht gerechnet, dass mein Blog dann doch echt gut bei euch ankommt - vieeeelen dank! Nunja heut ist Sonntag. Heut mach ich gar nichts auser noch ein bisschen lernen und dann wird überwiegend gechillt, defenitiv. Denn das Wochenende war schon voll aber verdammt gut!
Von Freitag auf Samstag haben wir bei nem Freund geschlafen und nicht gerade viel Schlaf bekommen. Deswegen sah mein Samstagabend dann auch eigentlich so aus: Pizza und Tv. War dann aber doch nichts, da ich spontan ein Anruf bekommen habe, ob ich nicht lust hätte auf Raclette. Dann wurde Pizza gegen Raclette eingetauscht. War aber ein toller Abend!
Jetzt mach ich mir mal mein Lieblingsmüsli und ich hoffe euer Wochenende war/wird ebenfalls total gut!

Zum Schluss habe ich da noch ein paar Fotos von dem Shoppingtag - meine neuen Schuhe! Suuuper bequem und wunderschön :)
____________________________________________________________________________________________________________________________________

15 Kommentare:

  1. wow, die fotos sind echt klasse :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast noch mehr Leser verdient, bei den schönen Fotos die du macht! :-)

    Liebe Grüße :*
    http://butterherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schöön! :-)

    http://tabeatabeatabea321.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder *_*

    http://malu-wild-spirit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ebenfalls schöne fotos, und tolle schuhe :b
    ja, ich bin grad dabei meine gruppen weiterzugeben,
    und meinen account lösch ich auch bald, ich belass es beim bloggen :))

    AntwortenLöschen
  6. selten so inspirierende bilder von nem paar schuhe gesehen. :D

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöner Blog und die Fotos sind echt suuuuper! :)
    Wirst verfolgt liebes! <3



    XX

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  9. die schuhe sind wunderschön! DIE SIND SO SCHÖN SO SCHÖN SO SCHÖN!!!!!!!!!!
    die bilder sind auch mega! *-*

    http://troiscentssoixantecinqjours.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne schuhe und allgemein schöner blog :)

    http://libertyandlovee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. total schön ♥
    http://findaplacelikehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Coole Schuhe :) Und schöne Bilder!

    http://mitganzemherzendabei.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3