Dienstag, 14. Februar 2012

                                                                                                 Happy Tuesday
Blogeintrag Nr. 50
Hallo Dienstagnachmittag. Hallo Musik und hallo Chaos
Eigentlich wollte ich meine Bude mal wieder aufräumen aber dann dacht ich so nääää. Stattdessen schreibe ich lieber einen neuen Eintrag und frage mich, wieso mein Facebook so völlig zugespamt wird mit ''Valentinstag hier, Valentinstag da! oooh du bist so wunderschön, tollster Tag gehabt'' - blablabla.
Ist es denn nicht eigentlich ein ganz normaler Tag wie jeder andere auch? Ich mein, ich mag Valentinstag aber manche machen es meiner Meinung nach einfach zuu kitschig, so dass es der aaallerschönste Tag überhaupt wird. Ich bin glücklich sobald ich meine Liebenden um mich habe. Da brauch ich keine Geschenke die mir dies noch zeigen. Ich weiß es schon und ersetzen kann man das auch nicht :)
Deswegen bin ich diesen Wahn etwas geflüchtet und hab mich mit Freundinnen im Café getroffen :-*
Ich wünsche euch einen Valentinstag, den ihr nieee wieder vergessen wird :D
achja, Schwimmen ist leider ins Wasser gefallen - im wahrsten Sinne des Wortes

PS: Den Film von letzter Woche hab ich gestern direkt nochmal gesehen - lohnt sich immernoch!
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

10 Kommentare:

  1. nur so nebenbei heißt dienstag nicht tuesday? ;)
    ist auch egal.
    bin jetzt auch kein hater oder so der iwas zum kritisieren sucht :D

    und ich stimmt dir voll und ganz zu mit dem valentinstaggelaber reichts langsam :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooooh, verdammt! schade :D direkt ändern!
      trotzdem dankeschön

      Löschen
  2. sehr schönes Design
    tolle Bilder und schöne Texte.

    http://licht-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich war mit einer Freundin im Kino und es waren gar nicht so viele Pärchen da, wie wir gedacht haben :D

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toller Post, wie recht du doch hast! :)

    http://feather-wings-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deinen Header. ;)
    http://thishurtslikehell.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. dein blog ist richtig toll <3

    lg, http://lina-d.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog :)

    & hast total recht, ein tag, wie jeder andere ...

    girlslovefashion-sophie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön (;
    Lust auf Gegenseitiges Verfolgen ?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3