Sonntag, 1. April 2012

                                                                                                         April, April

Ein Wort. Sechs Buchstaben. Eine große Bedeutung - Ferien! Zwar sind es nur zwei Wochen aber immerhin. Etwas auschlafen, länger rausbleiben und der Wecker wurde auch ausgestellt, hach :) Es ist auch schon wieder ein neuer Monat. April, wo sich alle nur auf den Arm nehmen und wie wild Ostereier suchen. Außerdem macht dieser Monat eh was er will! Gestern war aber schonmal ein super Start in den Osterferien! Anja und ich waren in Dortmund etwas shoppen und abends ab nach Münster in die Altstadt - spontan :) Wie ich bestimmt schon 24354 mal erwähnt habe, Münster ist wunderschön! Es lohnt sich wirklich dort hinzufahren. Sowohl tagsüber als auch nachts. Bilder habe ich leider nicht gemacht, sorry. Wollte mir nicht zumuten meine Kamera beim Shoppen mitzunehmen und mein ach so cooles Handy hatte auch Faxen gemacht. Dafür zeig ich euch ein Minishooting mit Anja ♥
____________________________________________________________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Mal wieder richtig schöne Fotos! Das Licht ist super. :-)


    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch. <3
    XX

    AntwortenLöschen
  2. cooles shooting dafür das es bestimmt zwischendurch entstanden ist

    AntwortenLöschen
  3. süßer blog! mit was für einem programm bearbeitest du deine bilder? :)

    http://raiseyourhandsinthesky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. echt süße Bilder! :)

    liebe Grüße
    Melina Devotion ♥
    http://stopwishstartwill.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. oh ich mag deine bilder. ich war leider noch nie in münster :(
    xoxo roxi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder. Ich mag deine Art zu fotografieren.

    Bisou aus Wien
    Catherine

    http://frlcatherine.com/

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog :)
    schau doch mal bei meinem vorbei .. habe ihn erst vor 10 minuten erstellt und würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen ! :)

    http://butgoodstuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt dein Blog auch echt gut! Ich habe ihn gerade erst entdeckt und ihn mir gleich von vorne bis hinten durchgelesen!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei! Ich würde mich riesig freuen (:

    AntwortenLöschen
  9. VIELEN LIEBEN DANK AN EUCH! ♥ :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen :) Ich habe dich in meinem aktuellen Beitrag getaggt, den Post findest du hier. Liebe Grüße, Mirella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3