Sonntag, 8. April 2012

                                                                                                            Frohe Ostern liebe Bloggerwelt

Die Sonne lacht mir freundlich ins Gesicht. Kein Regen, keine Wolken. Alles toll! Eigentlich sah mein Tag für heute auch schön gechillt aus. Ein bisschen Hausputz hier und da, Schokolade essen, auf die Caro warten und in die Sonne gehen. Bis dann mein Paps um 6 Uhr morgens in meinem Zimmer stand und sagt ''Aufstehen, es geht ab nach Münster! Bäckerei sauber machen. Allemann.'' Ja geil! Aber naja, wir habens überlebt :) Gestern war Cocktailabend mit den Coolen angesagt. Ein bisschen gemixt und geschlürft. Hangoverfotos von nem Geburtstag angeschaut und bis in die Morgenstunden geredet. Wiederholungsbedarf! ;) Und morgen gehts mit der Caro (klick), meiner Cousine, ab nach Bonn einen Fotografen, Andreas (klick) besuchen. Wenn das Wetter wie heute ist kann gar nichts mehr schief gehen. Bilder werden natürlich auch gemacht! Bis dahin wünsch ich euch noch schöne, restliche Feiertage ♥
____________________________________________________________________________________________________________________________________


Kommentare:

  1. richtig schöne fotos, vor allem das zweite! frohe ostern dir :) <3

    http://paulettines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Gelungene Bilder und Frohe Oster :*
    http://lara-ira.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes,
    das hier ist eine Rundmail, da ich leider nicht so viel Zeit habe jedem eine Persönliche Nachricht zu schreiben.

    Es geht um die abschaffung der Regelmäßigen Leser, was heißt das ich dich verlieren werde und du mich. Soweit muss es aber nicht kommen, weshalb ich einen neuen Button auf meinem Blog habe `Bloglovin´, darüber kann man jetzt neuerdings einem bestimmten Blog folgen. Es geht auch ganz leicht, einfach draufdrücken, klicken das du mir folgen willst und dann E-Mail Adresse und Passwort eingeben (soweit du noch nicht angemeldet bist), wenn du einmal angemeldet bist kannst du auch allen anderen Blogs folgen. Ich würde dir raten, wenn du es nicht schon hast, auch dieses Bloglovin zu machen, denn sonst sind alle deine Leser weg. :s Natürlich werde ich dir auch sofort folgen, wenn du das hast (:

    Ich würde mich freuen wenn du mir dann eine kurze Rückmeldung gibst, ob du mir wieder folgst, einfach ein Kommentar `folge wieder´, oder so. (:

    Dankeschön für das durchlesen und noch schöne Ostern :*

    Lieben gruß, Unzerbrechlich von www.bin-was-ich-bin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Habe dich getaggt :-)

    Liebe Grüße :-*
    http://butterherz.blogspot.de/2012/04/osterfeuer-2012.html

    AntwortenLöschen
  5. Hey, hab dich getaggt :)

    http://neverkillyourinnerchild.blogspot.de/2012/04/getaggt-ich-wurde-von-der-lieben-emi.html

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ! Ich finde deine Fotos total schön. :)

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich nach schönen osterferien an :) besitzen deine eltern 'ne bäckerei oder hab ich das falsch verstanden?

    AntwortenLöschen
  8. Hello, my name is Apolline. I just started a blog. I aimerias much that you come and see if it please you to follow me.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3