Samstag, 21. April 2012

                                                                                             Farbenfrohe Erholung

Guten Morgen :) Also erstmal ist das neue Design von blogspot ja bisschen gewöhnungsbedürftig. Das hat mich ja fast erschlagen als ich die Seite öffnete. Erstmal dran gewöhnen! Naja, die Ferien sind leider auch schon vorbei. Die waren wie ein gefühltes Wochenende - viel zu kurz eben! Aber hey, noch 12 Wochen bis Sommerferien! Ich zähle schon so gut wie rückwärts :)  Liliana und ich, die übrigens heute Geburtstag hat <3, haben auch endlich das New York Referat gehalten, worüber ich mal erzählt habe. Es war meiner Meinung nach echt nicht schlecht :) Aber jetzt lass ich erstmal Wochenende Wochenende sein. Gestern im Stadtcafé ne leckere Rucolapizza gegönnt und danach auf zur Eisdiele. War halt irgendwie wieder so ein Fresstag :D Aber mal schauen was heute aufem Programm steht. Ich zeig euch erstmal Bilder mit der lieben Caro ♥
____________________________________________________________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. das sind sehr sehr schöne bilder :) was meinst du mit dem neuen design von blogspot? :o

    AntwortenLöschen
  2. Wow, echt tolle Bilder, hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellungsaktion mitzumachen?
    http://perfect-momentsandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Talent ;) und ja das neue design ist wirklich gewöhnungsbedürftig.
    http://my-perfect-life-not.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Your so beautiful! Check out my blog if u like we can follow each other

    AntwortenLöschen
  5. du bist echt schön, und ich liebe deinen Style (:

    AntwortenLöschen
  6. wow mega hübsch :-)
    follow dich :*
    http://himbeerschnitte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön :) du hast auch richitg tolle bilder!
    hast du nicht lust auf ein gegenseitiges verfolgen? :)
    liebste grüße, kathy. http://unendlich-sein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Du machst richtig schöne Bilder!! Das mit dem Wasser gefällt mir am besten!!
    Cupcake Fotografie

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich habe meine Blog-URL geändert. Wenn du mich weiterhin verfolgen willst sieh doch nach ob meine Posts weiterhin auf deinem Dashboard angezeigt werden. Wenn nicht dann entfolge mich einmal und verfolge mich dann wieder.

    Liebe Grüße. Charlotte von Nebelgeister.

    Meine neue URL http://lostmyselfinaforestofmemories.blogspot.de/

    P.S.: Meine Liebe, entschuldige dieses Rundschreiben.

    AntwortenLöschen
  10. Dein Header ist echt gut überlegt und schön gemacht ^-^

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei - die Aktion Blogvorstellung (1300 + Leser) läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  11. dein blog ist voll schön:-)
    verfolge dich nun und ich würde mich über dein zurück verfolgen freuen:-)

    lg.♥

    http://maddi-is-maddi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. wirklich schöne fotos !:)
    http://tunaroll.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. wirklich tolle bilder :D
    bekomme richtig lust auf sommer wenn ich mir alle so anschaue eh >,<
    allg sehr süßen blog den du hier hast
    lg :*

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3