Freitag, 13. April 2012

                                                                                                  Weltenbummler

Schade, die Ferien sind in zwei Tagen auch schon wieder rum und dann fängt der Schulwahnsinn wieder an. Um 6 Uhr aufstehen, was meiner Meinung nach noch mitten in der Nacht ist. Aber naja, heut ist erstmal Freitag. Wieder ein bisschen Geburtstag von einer Freundin feiern und das letzte Wochenende vor der Schulzeit genießen. Wie ihr ja schon wisst, war ich am Montag mit Caro in Bonn den Andreas besuchen :) Das Wetter war leider nicht auf unserer Seite und mussten somit irgendwo Unterschlupf finden. Also haben wir unsere Zeit noch etwas im ''Haus der Geschichte'' vertrieben um danach unser Minishooting zu machen. Und es hat sich gelohnt! Das hört sich war total zum einschlafen an aber im Gegenteil, es war sogar echt interessant. Dort wurd z.B gezeigt, wie die Menschen früher mit 17 Jahren gelebt haben. Welche Musik man früher gehört hat, wie die Aufklärung war und mit welchen Autos man rumfuhr. Und ich lieeebe alte Fahrzeuge! Ich sag ja, es lohnt sich ♥
____________________________________________________________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Ich liebe Vespas *.*
    Irgendwie ist es voll interessant zu erfahren, wie die menschen damals gelebt haben :)

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie spannend zu sehen was alte fotofreundinnen (aus schuelervz noch) immer bloggen :) kennst du mich noch? sagt dir naninana etwas? :D♥ dein blog gefällt mir sehr! lese ihn schon lang!

    AntwortenLöschen
  3. WOha ich liebe Vespas :))
    Toller Post :♥
    Lust ein top zu gewinnen? Dann klick dich mal vorbei!
    http://lara-ira.blogspot.de/2012/04/i-love-you-with-all-my-broken-little.html

    AntwortenLöschen
  4. Hello, I just started a blog. I wonder if you have time to go and become a member if it pleases you.

    AntwortenLöschen
  5. Der VW Bus ist scheiße geil. Und die Bilder auch. (:

    AntwortenLöschen
  6. hey :)
    ich bin durch svz auf dein blog gekommen :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    http://fuckyeeahstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. richtigtoller blog, respekt, ehrlich! :)
    (bin übringens auch durch svz auf dich gekommen :D)

    http://unendlich-sein.blogspot.de/ schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder! :-) Finde den vw-Bus auch echt gut :D

    Liebe Grüße <3
    http://butterherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3