Montag, 1. Oktober 2012

- Here comes the sun -
Ich liebe den Oktober! Gleich heute am Monatsanfang scheint direkt die Sonne und es wird immer herbstlicher. Ich seh schon, wie das Laub in roten, gelben und braunen Farben auf der Straße liegt und von dem Wind von einer zur anderen Seite gewirbelt wird. Vielleicht liegts aber auch nur daran, dass ich den Oktober liebe, weil ich da Geburtstag habe. Noch 23 Tage! Dann verabschiede ich mich von der 17 und begrüße mit offenen Armen die 18. Nie habe ich mich so gefreut ein Jahr älter zu werden :)
In einer Woche beginnen auch wieder neue Ferien. Bis dahin, werden erstmal noch paar Klausuren geschrieben. Und nach den zwei Wochen Herbstferien startet das dreiwöchige Praktikum, wuhuu! Auch diesmal bei einem Fotografen. Eher zwei Fotografen :) Vorfreude ist vorprogrammiert!
Heut Abend düse ich in meiner ersten Nachtfahrt direkt nach Münster. Nach Münster ! Ist ja nicht so, dass ich im Feierabendverkehr da schon nicht ganz klar komme :D Aber das wird schon! Theorie hatte ich letzte Woche zum Glück bestanden! Zwar 5 Fehlerpunkte, aber bestanden ist bestanden :)
Zum Schluss noch ein altes, irgendwie vergessenes Shooting von mir mit meiner Lieblingssonnenbrille. Thihi ♥
____________________________________________________________________________________________________________________________________

6 Kommentare:

  1. die bilder erinnern so an sommer <3
    sehr schön

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du folgst ja meinem Blog on tiptoes.. Ich hab ejtezt eine neue Url und wollte fragen, ob meine Posts jetzt immer noch auf deinem Dashboard angezeigt werden..? :) Wenn nicht, würde ich dich bitten meinen Blog zu entfollowen und danach wieder zu folgen, dann wird es garantiert angezeigt :)
    Und wenn du meinen Blog nicht regelmäßig liest oder ihn blöd findest, würde ich dich auch bitten ihn zu entfolgen. Ich werde auch nicht sauer sein, versprochen :D ♥♥

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  3. superschöne Bilder! Dein Blog gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. das zweite bild gefällt mir sehr gut, das hast du sehr schön bearbeitet, ich mag die farben. :)

    deine fotos find ich generell gut, vielleicht möchtest du ja an meiner Blogvorstellung teilnehmen. :)

    liebe grüße, josi

    AntwortenLöschen
  5. Ich find deinen Blog echt toll! Hast ne neue Leserin!:)
    Würd mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust !;)
    Skippy:)
    http://akangaroos.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3