Mittwoch, 7. März 2012

                                                                                Einmal bitte blöd gucken. Danke

Hallo ihr Lieben, und schon wieder ist ne Woche vergangen. In den letzten Tagen war einfach voll gutes Wetter! Es war trocken, es war einigermaßen warm und das allertollste ist, wenn die Sonne schon morgens ins Zimmer scheint. haaaach wie schön! Laufe der Tage habe ich mich auch nur mit Kuchen vollgefuttert. Geburtstage hier, Torten da. Nach morgen kann ich sie auch erstmal nicht mehr sehen. So und Schule heute war ja auch wieder schön. Mein Bus fuhr zwar wieder ohne mich aber dafür waren die Stunden sehr unterhaltsam :) Klausuren zurückbekommen so schnell wie noch nie und Klausuren geschrieben so einfach wie noch nie. Demnächst werde ich aber zusammen mit ner Freundin ein Referat über New York halten. Die Stadt, die niemals schläft. Wir setzen große Hoffnungen in unserem Englischlexikon :D Bis dahin, schönen Nachmittag noch <3

Die besten Cousinen überhaupt
achso, vielleicht sollte ich noch dazu sagen. Die Bilder sind aus dem letzten Jahr
  ___________________________________________________________________________________________________________________________________
  

15 Kommentare:

  1. Wundervolle Bilde und wow, das Wetter ... fast wie Sommer :D

    http://malu-wild-spirit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder :)

    http://justimaginewonders.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Süße Bilder und das letzte ist sehr schön :-)

    http://butterherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder :)
    hast du jetzt endlich eine DSLR? *__*

    AntwortenLöschen
  5. dein blog ist fantastisch! blogaward für dich :*
    http://ifthefishswamoutoftheocean.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Bild ist fantastisch! :*
    http://lara-ira.blogspot.com/2012/03/diskussionsthema-blogger-trends.html

    AntwortenLöschen
  7. wundervoller blog + Bilder!
    http://www.damndaydreamer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. was für ein wunderschöner blog *.*

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein liebes Kommentar, was ich nur zurückgeben kann! :-)

    Liebe Grüße :*
    http://butterherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne bilder und toller blog :) !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3