Sonntag, 8. April 2012

                                                                                                            Frohe Ostern liebe Bloggerwelt

Die Sonne lacht mir freundlich ins Gesicht. Kein Regen, keine Wolken. Alles toll! Eigentlich sah mein Tag für heute auch schön gechillt aus. Ein bisschen Hausputz hier und da, Schokolade essen, auf die Caro warten und in die Sonne gehen. Bis dann mein Paps um 6 Uhr morgens in meinem Zimmer stand und sagt ''Aufstehen, es geht ab nach Münster! Bäckerei sauber machen. Allemann.'' Ja geil! Aber naja, wir habens überlebt :) Gestern war Cocktailabend mit den Coolen angesagt. Ein bisschen gemixt und geschlürft. Hangoverfotos von nem Geburtstag angeschaut und bis in die Morgenstunden geredet. Wiederholungsbedarf! ;) Und morgen gehts mit der Caro (klick), meiner Cousine, ab nach Bonn einen Fotografen, Andreas (klick) besuchen. Wenn das Wetter wie heute ist kann gar nichts mehr schief gehen. Bilder werden natürlich auch gemacht! Bis dahin wünsch ich euch noch schöne, restliche Feiertage ♥
____________________________________________________________________________________________________________________________________


11 Kommentare:

  1. richtig schöne fotos, vor allem das zweite! frohe ostern dir :) <3

    http://paulettines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Gelungene Bilder und Frohe Oster :*
    http://lara-ira.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Habe dich getaggt :-)

    Liebe Grüße :-*
    http://butterherz.blogspot.de/2012/04/osterfeuer-2012.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey, hab dich getaggt :)

    http://neverkillyourinnerchild.blogspot.de/2012/04/getaggt-ich-wurde-von-der-lieben-emi.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ! Ich finde deine Fotos total schön. :)

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich nach schönen osterferien an :) besitzen deine eltern 'ne bäckerei oder hab ich das falsch verstanden?

    AntwortenLöschen
  7. Hello, my name is Apolline. I just started a blog. I aimerias much that you come and see if it please you to follow me.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3