Mittwoch, 22. August 2012

     -  back to the roots -

Nach genau 3 Monaten und 3 Tage hau ich mal wieder in die Tasten. Ja, es besteht ein Lebenszeichen!
Erstmal eine rieeesige Entschuldigung einmal um die Welt und wieder zruück, dass ich echt lange nicht mehr gebloggt habe, aber ich hatte irgendwie eine unkreative Pause wobei die Motivation so an mir vorbei flog. Dementsprechend danke ich Andreas auch, dass er sie eingefangen hat ;)
Inzwischen haben die sechs Wochen Sommerferien auch schon wieder ein Ende und der Schulwahnsinn beginnt wieder von vorne. Freu mich aber, denn irgendwann kann auch ich nicht mehr einfach nur chillen und außerdem hat man ein kleines Wiedersehen :)
Was leider weniger cool war, dass ich nicht wusste, dass ich heute frei habe, weil die neuen Schüler eingeschult wurden. So ein kleiner Oberstufen-Bonus ;) Also war ich kaum an der Schule, dann konnte ich auch schon wieder fahren. Traurig war ich nicht, denn Frühstück im Bett mit Fernseh hats wieder gut gemacht.
Vor ein paar Wochen lag ich noch schön zehn Tage in der Sonne von Norderney und habe die Nordseeluft um mich entgehen lassen und nebenbei ganz viele Bilder geknipst, welche ich natüüürlich hier zeigen werde!
Es war wie immer wunderschön da und es lohnt sich jedes mal dort ein Besuch abzustatten!
Zum Schluss noch ein Indianerehrenwort, dass meine Motivation jetzt bei mir bleibt! ;)
PS. Auf dem 4. Bild ist meine Schwester, nicht ich ;)
____________________________________________________________________________________________________________________________________



1 Kommentar:

  1. Dein Blog ist unglaublich schön! :))
    Ich mag es wie du schreibst!:)<3

    Schau doch auch mal bei mir vorbei wenn du magst! :) http://luilebtihrleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3